Sprungziele
Inhalt
Datum: 22.04.2024

Straßenbeleuchtung in der Hospitalstraße

Zu unserem Bedauern ist es in den letzten Wochen wiederholt zum Ausfall der Straßenbeleuchtung in der Hospitalstraße und angrenzender Straßen gekommen. Die Ausfälle sind auf Beschädigungen der Erdkabel zurückzuführen.

Das Wappen der Stadt Steinheim besteht aus einer roten Stadtmauer mit Zinnen und einem gelben Tor. Weiterhin sind drei Türme abgebildet, wobei der mittlere größer als die beiden äußeren Türme ist. Die kleineren Türme haben ein Fenster, der größere Turm drei Fenster.Es wurde ein Elektriker beauftragt, die Schäden an der Straßenbeleuchtung zu beheben. Er hat in den letzten Wochen schon einige Beschädigungen gefunden und beseitigt. Allerdings liegen immer noch Beschädigungen vor, die zu einem Ausfall der Straßenbeleuchtung führen.

Für die kommende Woche wurde ein Spezialfahrzeug bestellt, mit dem die Erdkabel vermessen werden können, um so weitere Beschädigungen feststellen und beheben zu können.